Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Projekte. Viel Spaß beim durchklicken!

Brunswick Rail Quarters

Digitales Qartier auf dem ehemaligen Rangierbahnhof Braunschweigs Brunswick Rail Quarters ist die Vision eines neuen digitalen, ökologischen und sozialen Stadtteils auf dem Gelände des ehemaligen Hauptgüterbahnhofes Braunschweig.

Details

HarzForumZukunft

HarzForumZukunft ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, bei der sich Verantwortliche und Entscheider aus dem Harz über Zukunftsfragen des Tourismus im Harz austauschen.

Steinberg-Dialog

Gespräche auf der Alm Der Steinberg Dialog  ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, bei der sich Verantwortliche und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Medien über Zukunftsthemen und Entwicklungen der Region Braunschweig-Wolfsburg austauschen.

Details

Magni&friends: Weiter ERSTER

170 bestens gelaunte Gäste erlebten jetzt zum dritten Mal Braunschweigs ultimativen ersten Neujahrsempfang zwei Tage nach Neujahr. Hoch oben über dem Magniviertel – im 6. Stock der Werbeagentur Gingco.net – herrschte kommunikative Enge zwischen Braunschweiger Bier, italienischem Wein, dem eigens für die Party kreierten Magni-Meister-Kräuterlikör und dem hoch gelobten Fingerfood von Jean Luc Hänel vom…

Details

„Gebrauchsanweisung für Iran“ – ausverkauft

Großer Andrang im Steigenberger Parkhotel bei der Lesung der deutsch-iranischen Autorin Bita Schafi-Neya: 150 Besucher füllten den Saal bis auf den letzten Platz und erlebten eine Mischung aus Lesung, Film und Musik auf der Daf, die der iranische Musiker Hesam Asadi aus Hannover präsentierte.

ERSTER Magni&Friends

Erster Zweiter – Magni&Friends Neujahrsempfang 2018 Elf Tage nach Weihnachten und vier Tage nach Silvester wurde in Braunschweig wieder richtig gut gefeiert – und zwar beim ersten Neujahrsempfang 2018.

Details

Einspruch

Auf in den Iran „Kaum ein Land ist den Deutschen so zugetan wie der Iran“, sagt Martin K. Burghartz, geschäftsführender Gesellschafter bei Bita Communications. Auch für die Region Braunschweig-Wolfsburg wäre das Land ein Riesenmarkt – sein Appell an Wirtschaft und Tourismus „Auf in den Iran!“, so sein Apell in der Zeitschrift der IHK Braunschweig im…

Details