Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Projekte. Viel Spaß beim durchklicken!

Steinberg-Dialog

Gespräche auf der Alm Der Steinberg Dialog  ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, bei der sich Verantwortliche und Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Medien über Zukunftsthemen und Entwicklungen der Region Braunschweig-Wolfsburg austauschen.

Details

Brunswick Rail Quarters

Digitales Qartier auf dem ehemaligen Rangierbahnhof Braunschweigs Brunswick Rail Quarters ist die Vision eines neuen digitalen, ökologischen und sozialen Stadtteils auf dem Gelände des ehemaligen Hauptgüterbahnhofes Braunschweig.

Details

HarzForumZukunft

HarzForumZukunft ist eine regelmäßige Gesprächsrunde, bei der sich Verantwortliche und Entscheider aus dem Harz über Zukunftsfragen des Tourismus im Harz austauschen.

ERSTER Magni&Friends

Erster Zweiter – Magni&Friends Neujahrsempfang 2018 Elf Tage nach Weihnachten und vier Tage nach Silvester wurde in Braunschweig wieder richtig gut gefeiert – und zwar beim ersten Neujahrsempfang 2018.

Details

Einspruch

Auf in den Iran „Kaum ein Land ist den Deutschen so zugetan wie der Iran“, sagt Martin K. Burghartz, geschäftsführender Gesellschafter bei Bita Communications. Auch für die Region Braunschweig-Wolfsburg wäre das Land ein Riesenmarkt – sein Appell an Wirtschaft und Tourismus „Auf in den Iran!“, so sein Apell in der Zeitschrift der IHK Braunschweig im…

Details

Gebrauchsanweisung für Iran

Orientalische Exotik und kulturelle Vielfalt. Lebhafte Basare, uralte Königspaläste, prachtvolle Gärten – seit der Öffnung des Iran fasziniert das Land immer mehr Reisende mit seiner sagenhaften Kultur, der schillernden Geschichte und der grenzenlosen Gastfreundschaft.

Details

Mögen deine Augen leuchten

Mögen deine Augen leuchten. Meine Reise durch den Iran Ein Land mit Repressionen, hoher Arbeitslosigkeit und Kontrollen durch Sittenwächter einerseits, erwachender Lebenslust und einem relativ gut funktionierenden Alltag andererseits.

Details